SalesCapital AG steht für ein Team von Experten im Bereich Firmenvertrieb. Das bedeutet höchste Qualität, einwandfreien Service, Zuverlässigkeit, Resultat. Wir verfolgen und verwirklichen ein ambitioniertes Ziel – als Schweizer Garde für Geschäfte derjeniger zu fungieren, die an Erfolg, Wachstum, stabilen Einkünften und lohnenswerten Investitionen interessiert sind.
Wir verkaufen Sales-Lösungen und sind dabei im größten Maße am Projektergebnis interessiert.
- Wir unterstützen unsere Kunden bei der Suche nach Wegen, ihre Verkaufszahlen zu erhöhen, sowie bei der Schaffung von Bedingungen, die gewährleisten, dass das Erreichen von strategischen business-relevanten Ergebnissen zu einem maximal transparenten und steuerbaren Prozess wird.
- Wir erreichen dieses Ziel durch Erschaffung von innovativen und mathematisch belegten Modellen im Bereich Firmenvertrieb, wobei wir diese sorgfältig in die Praxis einführen und schonend beschützen werden.
- Wir investieren in Geschäftsbereiche, die uns gefallen, arbeiten an der Entwicklung ihres Sales-Potentials und sind in der Lage, durch gesteigerte Verkaufsvolumina größere Boni zu erzielen.
- Wir versorgen aussichtsreiche Geschäfte mit Krediten - der Kunde bekommt Zugang zu Techniken, die er erst in einigen Jahren bezahlen muss.
- Wir kaufen Sales-Technologien, die uns unbekannt sind - auf diese Weise entwickeln wir uns weiter und bleiben führend in unserem Kompetenzbereich.
- Wir bieten unseren Kunden in Europa und den USA ein einheitliches Modell zur Erstellung von Prognosen, Steuerung und Erzielung von business-relevanten Ergebnissen an. In der Schweiz fungieren wir als eine founding source-Organisation, wobei wir unseren Kunden eine Möglichkeit anbieten, ihren Firmenvertrieb mit Hilfe einer Technik zu steuern, im Rahmen derer finanzielle Risiken durch eine Versicherung abgedeckt werden.
Unsere Werte
Jeder Kunde des Unternehmens genießt die höchste Priorität. Alles, was wir umsetzen, zielt auf das Erreichen des maximalen Ergebnisses für den Kunden ab: seine Anforderungen, Besonderheiten, strategische Aufgaben und Geschäftseffizienz. Komfort für den Kunden besitzt für uns den höchsten Wert.
Risikomanagement
Die Politik des Aufbaus von Beziehungen mit Kunden und Partnern der SC AG wird zwecks Ermittlung und Minimierung der Management-, Finanz- und organisatorischen Risiken mit Einbeziehung eines in alle primären Interaktionsprozesse integrierten Risiko-Management-Modells gestaltet.
Unsere Werte
Jeder Kunde des Unternehmens genießt die höchste Priorität. Alles, was wir umsetzen, zielt auf das Erreichen des maximalen Ergebnisses für den Kunden ab: seine Anforderungen, Besonderheiten, strategische Aufgaben und Geschäftseffizienz. Komfort für den Kunden besitzt für uns den höchsten Wert.
In der Alltagspraxis halten wir an Prinzipien der sozialen Verantwortung der Geschäftswelt fest – unsere Lösungen haben zum Ziel, nicht nur die besten Ergebnisse für das Geschäft, sondern auch für die Öffentlichkeit, die Umwelt, die Investitions- und geschäftliche Außenattraktivität des Landes.
Unser Team ist das Wertvollste für uns. Wir schätzen die Zeit sowie den einzigartigen Erfahrungsschatz und Kenntnisse jedes einzelnen unserer Mitarbeiter. Wir bauen unsere Arbeit auf dem Prinzip der Akkumulierung von Erfahrungen und Kenntnisse und ihrer Umstezung in sorgfältig geplanten und wirtschaftlich effizienten Lösungen. Qualität an erster Stelle.
Wir investieren in die Zukunft. Unsere Experten arbeiten bereits heute an der Erschaffung von dem, was erst morgen eingesetzt und Ergebnisse bringen wird. Wir sind stets auf der Suche nach einzigartigen Möglichkeiten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Wir streben stets danach, der Zeit voraus zu sein und die an uns gestellten Erwartungen zu übertreffen.
Risikomanagement
Die Politik des Aufbaus von Beziehungen mit Kunden und Partnern der SC AG wird zwecks Ermittlung und Minimierung der Management-, Finanz- und organisatorischen Risiken mit Einbeziehung eines in alle primären Interaktionsprozesse integrierten Risiko-Management-Modells gestaltet.
Wir sehen es als unsere Aufgabe an, die Situation hinsichtlich möglicher ungünstiger Ereignisse zu überwachen und unsere Kunden über entsprechende Ereignisse und Resultate zu informieren, wir analysieren die duale Natur des Großteils der Risiken mit dem Ziel, nach fertigen Lösungen zur Optimierung von Business-Prozessen und Minimierung der wahrscheinlichen negativen Folgen zu suchen.
In jedem Projekt, an dem wir arbeiten, wird ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Die Arbeitsaufsicht und das Monitoring der effektiven Umsetzung der Lösungen in der Praxis werden auf jeder einzelnen Projektetappe sowohl auf Seiten des involvierten Teams, als auch auf Seiten der Kunden ausgeübt, debei ermöglichen wir dem Kunden einen Einblick in die Prozesse der Umsetzung der Lösungen zu allen Stadien der Projektausführung.
Vertraulichkeit stellt ein grundlegendes Prinzip unserer Arbeit mit den Kunden dar. Alle Projektaufgaben und innere Business-Prozesse des Unternehmens werden unter Wahrung der Vorgaben des Datenschutzes und der Informationssicherheit umgesetzt.
Bei der Risikobeurteilung nutzen unsere Spezialisten das gesamte Spektrum der zur Verfügung stehenden Werkzeuge sowie Methoden des des Risikomanagements und der Risikominimierung, was einen hohen Maß an kommerzieller Sicherheit bei der Entscheidungsfindung und Umsetzung der getroffenen Entscheidungen sicherstellt.
SalesCapital AG – das ist:
No. 1
No. 2
Umfangreiche tiefgreifende Erfahrungen und innovative Herangehensweisen an Sales-Lösungen
No. 3
Erfahrungen auf erfolgreichen Märkten (Schweiz, Großbritannien, USA), die auf aufstrebende Märkte (Ukraine, Russland) übertragen werden
No. 4
Strategische Lösungen in den Bereichen Steuerung, Finanzen, Kommerz, Business Administration, Informationstechnologien, Personalmanagement
Über unsere Kunden
Wir erhalten und tragen zur Vermehrung der von uns vertriebenen Lösungen bei. Lösungen, die zur maximal möglichen Stärkung der Marktpositionen beitragen.
Team
SalesCapital – Mathematiker, Ingenieure, Verhandlungsfachleute aus dem Bereich Vertrieb mit einem klaren Ergebnisziel vor Augen. Durch wirtschaftliche Berechnungen belegt, gut geplant und erreichbar. Wir sind davon überzeugt, dass es kein Unternehmen gibt, dessen Potential zur Steigerung der Verkaufsvolumina gleich null ist. Wir treffen nur selten Eigner oder Top-Manager an, die es in Kauf nehmen, eine Möglichkeit einen guten Rat zu erhalten, wie Zahlen in konkretes Verkaufsergebnisse umgewandelt und strategische Ziele in großes Geld überführt werden können, links liegen zu lassen.